Heart & Soul Events diesen Sommer in Zürich

Vor zwei Jahren, im Juni 2015,  kam mir “aus dem Nichts” die Idee im August, bevor ich die Schweiz verlasse, einen Happiness Workshop zu organisieren – ich hatte noch nie so etwas gemacht, hatte keine Ahnung, was ich da überhaupt machen sollte, doch meine Intuition, Offenheit und das Univesum leiteten mich. Deborah kam in mein Leben und wir organisierten den Happiness Workshop zusammen mit 15 wunderbaren Frauen. Zum Glück bin ich diesem Ruf gefolgt, denn er hat mein Leben und auch das von anderen komplett verändert.

Dieses Jahr habe ich einige tolle Sachen in Zürich und Prag mit euch geplant – Heart & Soul Events, wo du tiefer in dein Inneres reisen und dich mit Soul Menschen vebrinden kannst – damit du jetzt nicht völlig überfordert bist, habe ich eine Liste gemacht – somit weisst du, welcher Workshop für dich ist und welcher eher nicht.

  • Sa, 1. Juli / 9-11.30 / Stillness Yin Yoga Workshop
    • Du möchtest endlich zur Ruhe kommen, den Stress hinter dir lassen, deinen Körper besser kennenlernen und alten Schmerz (der sich z.B. physisch manifestiert hat) loslassen um dich leichter, geerdeter und ruhiger zu fühlen – wir werden uns in unsere Herzen erden.
    • Melde dich via E-Mail an aleks.glitzeric@gmail.com oder gehe bei Sleepy Yogi Studio vorbei (nähe Löwenplatz)
    • Deine Investition sind 45 Franken
  • So, 2. Juli / 10-13 / veganer, zero-waste Pop-Up Brunch 
    • Veganes 4-Gänge-Menü-Brunch (sweet & savory) – komplett verpackungsfrei & mit Liebe von Adam und mir zubereitet & im kleinen Rahmen genossen. Specialty coffee, frischer Saft, healthy shot und Tee sind inklusive.
    • Melde dich direkt via Anmeldeformular an
    • Deine Investition sind 35 Franken, es sind noch 5 Stühle verfügbar

  • So, 9. Juli / 10-17 / Nature Empowerment Day in Amden mit  Hiking-Guide Anina
    • Du möchtest deine Intuition nicht mehr ignorieren, endlich für dich einstehen und in den wunderschönen Schweizer Bergen auftanken.
    • Melde dich via Anmeldeformular an
    • Deine Investition sind 45 Franken (early bird), danach CHF 65.-

  • Do-So, 13. – 16. Juli / Shankra Festival in den Graubündner Bergen
    • Du hast Lust auf einige Tage in er Natur mit Musik, vegan food und Mindful Workshops & People.
    • Was passiert hier?
      • Das ist ein kleines feines Festival in der Natur in Graubünden
      • Es gibt hier Musik & verschiedene Workshops & Heilmethoden zum Ausprobieren und tiefer in dich hineintauchen
      • Adam wird einen Digital Nomading Workshop halten & ich eine Empowerment Yoga Stunde, einen Empowerment Workshop und 4 ThetaHealings by donation
    • Festivalpass ab 100 Franken für alle Tage – inklusive Konzerte und Workshops

  • Mi, 19. Juli / 18-21 / Digital Nomading by Adam Marcan
    • Du willst endlich deinen langweiligen & stressigen Bürojob kündigen? Dein eigenes Business aufbauen? Deinem Herzen folgen und ortsunabhängig leben und arbeiten? Oder einfach deinem Leben eine neue, erfrischende Philosophie (Minimalismus, …) geben? Du willst endlich mehr reisen und aufhören dir Geldsorgen zu machen.
    • Melde dich via E-Mail an marcan.adam@gmail.com
    • Deine Investition sind 42 Franken

  • So, 23. Juli / 9:30-17/ Soulsisters Day mit Deborah, Anaya und Morena
    • Du willst dich endlich mit Soulsisters verbinden, dir quality time für dich nehmen, Selbstliebe entdecken, dich mit deiner Intuition verbinden und deinen Herzensweg gehen und tiefe Heilung erfahren.
    • Melde dich direkt via Anmeldeformular an.
    • Deine Investition sind 202 Franken (early bird bis 1. Juli danach CHF 242.-), es sind nur noch 6 Plätze verfügbar

Ich werde auch ThetaHealings vor Ort in Zürich diesen Juli machen (live Sitzungen sind limitiert & wer schon eine bei mir hatte, hat Vorrang). Falls du dich blockiert fühlst oder immer wieder an den gleichen Themen zu kauen hast, dann kann eine ThetaHealing-Session sehr Vieles lösen. Deine Investition sind 75 Franken und ca. 70 Minuten für eine Session vor Ort. Bitte schreibe mir dafür rechtzeitig eine E-Mail an aleks.glitzeric@gmail.com um deinen Termin zu buchen. Ansonsten kannst du dir jederzeit eine online Session via Skype für 60 Franken buchen.

 

PS. Falls du in Prag sein solltest diese Woche Woche: Ich gebe 3 Yoga Klassen (Free Community Empowerment Yoga & Do (17 Uhr) + So (19 Uhr) übernehme ich Helenas Klassen bei Joga Letna, wo ich ab September wieder unterrichte.) und einen Empowerment Workshop am Sonntag.

 

[ssba]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *